Sie sind hier: Werk  

WERK
 

1967 wurde die Gesellschaft unter dem Namen Wilhelm Langendorf III. KG gegründet. 2001 wurden die Aktivitäten von der HM Mitteldorf Kies und Beton GmbH & Co. KG übernommen und unter der Firmierung Riedbeton GmbH fortgesetzt. Die Anlage wurde im Laufe der Jahre mehrfach umgebaut und modernisiert.

Unser Unternehmen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und produziert Transportbeton nach DIN EN 206-1 / DIN 1045-2 aus hochwertigen güteüberwachten Rohstoffen.


 
 
Wir produzieren und liefern:   
Betone für den Wohnungsbau  - Allgemeiner Betonbau
- Beton für "Wasserundurchlässige Bauwerke" 
Betone für den Industriebau   - Betone für den allgemeinen Industriebau
- Betone für Industrieböden, Lager- und    Verkehrsflächen  
Betone für den Ingenieurbau   - Betone nach ZTV-Ing.
- Unterwasserbeton
- Bohrpfahlbeton 
Sondermischungen  - Zement-/Verlegemörtel/Fließf. Suspensionen 



 

Der Standort unseres Transportbetonwerks befindet sich in Weiterstadt - Gräfenhausen. Unser Liefergebiet erstreckt sich über einen Radius von ca. 30 km um diesen Standort. Zum Liefergebiet gehören insbesondere die Städte Darmstadt, Weiterstadt, Groß-Gerau, Griesheim und Pfungstadt.